TVU spendet für Flüchtlinge und Tafel

Polizeiorchester Rheinland-Pfalz spielte für den TVU

Es war ein klangvoller Abend in der Goldbach-Halle. Ca 300 Musikinteressierte lauschten dem Polizeimusikorchester Rheinland-Pfalz, das in voller Mannstärke mit ungefähr 40 Personen angereist war. Von Marschmusik über Jazzstücke, Klassik und Filmmusik uvam. - es war für alle Altersgruppen etwas dabei - dazu kamen in den Stücken zahlreiche Solo-Einlagen vor, in dem sich einzelne Musiker mit einem perfekten Auftritt präsentierten.

"Genial", "Super", "ein Ohrenschmaus", "es war ein wunderschöner Abend" waren nur einige Stellungnahmen zu der der variantenreichen Darbietung des Orchesters unter Leitung von Polizeihauptkommissar Hans-Georg Conrad, die unter dem Beifall der Anwesenden insgesamt drei Zugaben geben mussten. Damit endet das Jubiläumsjahr des TV 1861 Undenheim mit einem Veranstaltungs-Highlight der besonderen Güte. Die Einnahmen und Spenden des Abends werden in die Jugendarbeit des TVU investiert.