Familien-Sportfest des TVU bei Super-Sport-Wetter

Design: Tatjana Nixdorf
Am 14. September ab 11 Uhr erwartet jeden - Mitglied oder nicht - ein buntes Programm für Groß und Klein auf dem Vereinsgelände des TV 1861 Undenheim (am Turnerheim). Der Zugang befindet sich in der Alzeyer Straße.

Alle Abteilungen – Kinder- und Geräteturnen, Leichtathletik, Volleyball, Badminton, Showtanz, Gymnastik und Kraftsport – haben sich was einfallen lassen, um den Tag für Sportbegeisterte attraktiv zu gestalten. Von verschiedenen Mitmachangeboten über Vorführungen bis zu Work Outs - es ist ganz bestimmt für jede was dabei.

Man kann sich vor Ort über die Angebote des Vereins informieren, die Übungsleiter und Übungsleiterinnen kennenlernen, und eigene Ideen und Wünsche mitteilen, die ggf. in das Angebot des TVU aufgenommen werden können. Natürlich sorgen die Verantwortlichen an diesem Tag mit Essen und Getränken bestens auch für das leibliche Wohl. Neugierig geworden? Dann kommt vorbei und macht mit ! Wir freuen uns !

Wir sind: Traditionell – Vielseitig - Unternehmungslustig.