Jahresabschluss in Grundschulturnhalle

Bild: H. Krebs

Am zweiten Adventssonntag, dem 09.12.2018, feiert der TV 1861 Undenheim e. V. mit seinen Mitgliedern seinen alljährlichen Jahresabschluss der Turnerjugend. Ab 15:00 Uhr bilden in der Grundschulturnhalle Undenheim Ehrungen sowie Aufführungen diverser Jugendgruppen sowie die Showtanzgruppe „Reloaded“ den Rahmen für einen feierlichen Abschluss des Jahres.

Die TVU-Verantwortlichen laden alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins zu diesem Jahresabschluss ein und würden sich entsprechend über eine proppenvolle Turnhalle freuen. Für die Feier wird am Samstag davor (08.12.) ab 14 Uhr aufgebaut.

Hier bittet der Vorstand seine Mitglieder um Hilfe beim "Stühlerücken", aber auch am Sonntag bei der Speisen- und Getränkeausgabe bzw. beim Bedienen und abschließenden Abbau. Der Vorstand freut sich über jede Rückmeldung unter info@turnverein-undenheim.de oder 06737-809084.