TVU lädt zur Generalversammlung ein

Am Freitag, dem 6. März 2020 um 19.00 Uhr findet im Turnerheim, Alzeyer Str. in Undenheim die Generalversammlung des TV 1861 Undenheim e. V. statt. Hierzu laden wir, der Vorstand, recht herzlich ein.

Für die Weiterentwicklung des Vereins bietet die Generalversammlung eine Plattform für Anregungen und Wünsche der aktiven und passiven Mitglieder. Welche Angebote werden vermisst oder sollen ausgeweitet werden? Was soll sich ändern bzw. können wir besser machen?

Wir freuen uns insbesondere über die Teilnahme der Eltern unserer Kinder und Jugendlichen unabhängig davon, ob sie selbst Mitglied sind. Im Anschluss sind alle Anwesenden zum gemütlichen Beisammensein und einem Imbiss eingeladen.

Die Tagesordnung:

• Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
  • Feststellung der fristgemäßen Einladung, Anträge zur Tagesordnung
  • Totengedenken
  • Ehrungen
  • Jahresbericht
    • des 1. Vorsitzenden
    • des Schriftführers
    • der Oberturnwartin
    • der Fachwarte
    • der Kassenwartin
  • Bericht der Kassenprüfer, Entlastung Kassenwartin und Vorstand
  • Wahl(en)
    • zum Vorstand
    • eines Kassenprüfers
  • Bestätigung der Abteilungsleiter
  • Ausblick auf das Jahr 2020
  • Festsetzung Umfang Arbeitsstunden 2020
  • Verschiedenes, Anfragen, Anregungen
  • Rückblick in Bildern mit gemütlichem Beisammensein und Imbiss

Anträge zur Generalversammlung müssen spätestens 8 Tage vor Abhaltung schriftlich beim 1. Vorsitzenden (Wilhelm Horn, Schubertstr. 14, 55278 Undenheim) vorliegen.