TVU gedenkt seiner verstorbenen Mitglieder

©H. Krebs
Anfang Juni gedachte der TVU im Jahr seines 150jährigen Bestehens der verstorbenen Mitglieder und Freunde des Vereins am Ehrenmal auf dem alten Friedhof. Die Delegation des TVU startete dabei vom Turnplatzgelände, Vorstandsmitglieder trugen die alte und die neue Fahne sowie den Kranz.
Mit musikalischer Unterstützung durch den Evangelischen Posaunenchor begann man unter reger Beteiligung der Undenheimer Bevölkerung feierlich das Zeremoniell. Der Vereinsvorsitzende Wilhelm Horn und die Vertreter der Kirchengemeinden, der evangelische Pfarrer Frank Holzbrecher und Diakon Norbert Tiegel sprachen und gedachten des ehrenamtlichen Einsatzes und der Leistungen der "Altvorderen" und Verstorbenen, ehe der Vereinschef bei gesenkten Fahnen den Kranz niederlegte.