Erste Info-Veranstaltung des TVU zum Internationalen Deutschen Turnfest am 26.07.2020

Was – schon wieder Turnfest ? Was ist eigentlich das Internationale Deutsche Turnfest ? Der TV Undenheim lädt am Sonntag, dem 26.07.2020 um 10:00 Uhr zu einer ersten Infoveranstaltung zum Internationalen Deutschen Turnfest ein, dass 2021 in Leipzig stattfinden soll. Alle interessierten Vereinsmitglieder – Jugendliche wie Erwachsene des TV Undenheim – sind zu diesem Treffen eingeladen, um mehr über die größte Breitensportveranstaltung der Welt zu erfahren.

Nicole Leidel, die das Amt des Turnfestwarts von Heiko Krebs übernommen hat, informiert über die Modalitäten zu An- und Abreise, Unterkunft, Wettkämpfe (u.a. Turnen, Volleyball, Leichtathletik, Gymnastik, Aerobic, 4XF), Teilnahmebedingungen, sonstigen Sportangeboten und Veranstaltungen rund ums Turnfest. Vorab können sich Interessierte auch gerne im Internet informieren. Auch diejenigen, die noch nie an einem Turnfest teilgenommen haben, sind eingeladen, um zu erfahren, was das Internationale Deutsche Turnfest ist und ausmacht.

Die Veranstaltung findet corona-bedingt auf dem 5.000m² Areal des Turnplatzes statt, das über die Zugänge in Höhe der Alzeyer Straße 19 oder über die Tränkgasse oder den Parkplatz der Goldbach-Halle bzw. den Tennenplatz betreten werden kann. Aufgrund der derzeit gültigen Hygieneauflagen bittet der TV Undenheim seine Mitglieder um Voranmeldung mit Name, Adresse und Telefonnummer unter info@turnverein-undenheim.de oder 06737/ 71 56 667.