Leistungsturnerinnen - Highlights 2012

09.12.2012 Weihnachtsfeier

© D. Hientsch
Bei der Jahresabschlussfeier des TVU zeigten die Leistungsturnerinnen gemeinsam mit den Leistungsturnern ein sehenswertes Programm, das das Publikum begeisterte.

30.06.2012 Aufführung am Dorfgemeinschaftsabend

Anlässlich seines 150jährigen Jubiläums hatte der MGV Undenheim in die Goldbachhalle zum Dorfgemeinschaftsabend eingeladen. Ortsansässige Vereine schmückten die Veranstaltung durch Vorführungen. Der TVU wurde durch die Leistungsturner und -turnerinnen vertreten. Diese boten trotz später Stunde eine schöne Show mit Trampolinsprüngen und Bodenübungen, die beim Publikum sehr gut ankam.

17.06.2012 Mini-Meisterschaften in Budenheim

© C. Schneider
Fünf Turnerinnen des Jahrgangs 2003 nahmen an diesem Drei-Geräte-Wettkampf teil. Sie hatten die Möglichkeit, aus den vier olympischen Geräten drei auszuwählen und ihre Übungen an diesen zu zeigen. Janina Lemke, Silvana Kalbfuß, Marie Curschmann, Michelle Schneider und Antonia Güntner gaben ihr Bestes und schnitten sehr gut ab. Die beste Platzierung errreichte Michelle, die unter 33 Teilnehmerinnen mit nur 0,9 Punkten Abstand auf die Siegerin Sechste wurde.

17.06.2012 Jubiläumsumzug in Köngernheim